Schattenberger-Meisterschaft 2021


Sonntag 31. Januar 2021 in Bürchen

ABGESAGT / VERSCHOBEN

 

Aufgrund der nach wie vor bestehenden CORONA-Pandemie kann die geplante Schattenbergermeisterschaft 2021 nicht durchgeführt werden. Das Rennen am 31.1.2021 findet definitiv nicht statt. 

 

Ob allenfalls eine kurzfristige Festlegung des Rennens zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, kann derzeit nicht abgeschätzt werden. Aufgrund der anhaltenden hohen Infektionszahlen gehen wir jedoch stark davon aus, dass wir die Meisterschaft 2021 gar nicht durchführen können.

 

Sobald weitere Informationen zum Rennen und zur Anmeldung bereit stehen, werden wir sie hier kommunizieren.

 


Schattenberger-Meisterschaft 2020


Sonntag 01. März 2020 in Eischoll

Dieses Jahr fanden die Schattenbergermeisterschaften in Eischoll statt. Am 01. März 2020 standen die Skiklubs aus der Region in einem spannenden Riesenslalom am Start. Wer sich wohl dieses Jahr den Meistertitel ergattert hat?

 

 

Die Resultate stehen hier zum Download bereit:

 

Download
2020_Rangliste Schattenberger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.6 KB

Schattenberger-Meisterschaft 2019


Sonntag 17. März 2019 in Unterbäch

Bei tollem Wetter konnten die Schattenberger Skiklubs ihre Meisterschaft dieses Jahr in Unterbäch durchführen. Mit gesamthaft 72 Startenden haben die Clubs um den Meistertitel gekämpft; hierbei hat sich der SSC Brandegg Bürchen klar vor dem SSC Jungholz Eischoll durchgesetzt. Als Tagessieger konnten sich Daniel Stoffel (Ski) und Brunner Hermann (Snowboard) feiern lassen. 

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern!

 

 

Die Rangliste steht hier zum Download bereit:

 

Download
2019_Rangliste Schattenberger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 347.9 KB

Für die rege Teilnahme dankt der SSC Ginals Unterbäch