Club- & JO-Rennen 2019

Samstag, 23. Februar 2019


Mit 44 Startenden und prachtvollem Wetter konnten wir einen herrlichen Renntag im Ginals genießen. Vom Seefeld bis zu den Schäferhütten konnten sich die Teilnehmer in einem rund 40-sekündigen Lauf messen.

 

Die Tagesbestzeit wurde von Daniel Stoffel gefahren; bei den Damen setzte sich Zahno Melanie als schnellste Unterbächnerin durch. Für diese Leistung erhielt sie ein Goldvreneli gestiftet durch die Erben von Verena Ulrich-Sahli.

 

Alle Resultate sind in nachfolgender Rangliste ersichtlich:

Download
Rangliste Clubrennen SSC Ginals 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.7 KB
Die beiden schnellsten Unterbächner von 2019; Melanie Zahno und Daniel Stoffel.
Die beiden schnellsten Unterbächner von 2019; Melanie Zahno und Daniel Stoffel.

 

Vielen Dank an alle Startenden und herzliche Gratulation!

Club- & JO-Rennen 2018

Samstag, 10. märz 2018


 

Als Tagessieger und schnellster Unterbächner hat sich dieses Jahr Erich Pfammatter durchgesetzt. Wie auch schon letztes Jahr konnte sich an diesem Clubrennen Vivianne Fux als schnellste Unterbächnerin feiern lassen und erhielt ein Goldvreneli. Die Ergebnisse sind in der nachfolgenden Rangliste einsehbar:

 

 

 

Download
Rangliste_SSCGinals_2018_mitTitelblatt.p
Adobe Acrobat Dokument 157.1 KB

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Club- & JO-Rennen 2017

Samstag, 11. märz 2017


 

Nebst dem Wettkampf in den unterschiedlichen Kategorien wurden auch die Tagessieger erkoren. Daniel Stoffel konnte sich mit dem Herren durchsetzen, bei den Damen schaffte die Vivianne Fux. Die Ergebnisse sind in der nachfolgenden Rangliste einsehbar:

 

 

 

Download
Rangliste Clubrennen SSC Ginals 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.4 KB

Die schnellste Unterbächnerin, dieses Jahr Vivianne Fux,

erhielt nebst dem Tagessieg ein Goldvreneli, gestiftet

durch die Erben von Verena Ulrich-Sahli (1922-2007)

die mit Unterbächund der Salzgebe stets verbunden war.

Daniel Stoffel konnte sich als Tagessieger feiern lassen.

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!